Preaload Image

Unterstütze die LGBTIQ*-Community in Polen

Anti-Queer-, Anti-Schwangerschaftsabbruch- und Anti-Scheidungs-Werbekampagnen dominieren derzeit die polnischen Straßen. Lasst uns etwas unternehmen und die Straßen zurückerobern, indem wir Billboards finanzieren!

Für 300 Euro können wir eine Plakatwand aufstellen.

Um ein Bewusstsein für die sich ständig verschlechternde Situation queerer Menschen in Polen zu schaffen, haben sich ENOUGH is ENOUGH! und Fundacja Równość.org.pl zusammengetan und diesen Crowdfunder gestartet. Unterstützt werden wir von unseren Kampagnen Ambassadors, die sich bereit erklärt haben, Spenden zu sammeln. Diese haben im Spendenformular eine eigene Spendenbox, es steht dir also frei, auch dort für unsere Billboards zu spenden.
„Wir wollen Menschen, die ihre Solidarität zeigen wollen, eine Möglichkeit geben, dies zu tun. Sichtbarkeit auf der Straße ist das Wichtigste“
Miko Czerwinski, Fundacja Równość.org.pl
Dieser Crowdfunder wird während unserer Kampagne laufen. Jedes Mal, wenn 300 Euro gesammelt werden, können wir eine Plakatwand aufstellen. Dazu werden wir Poster an offiziell genehmigten Stellen aufhängen. Die Plakatwände sowie die Poster werden die jeweilige Stadt zu einer LGBT* FREEDOM ZONE ausrufen.
Vielen Dank für deine Unterstützung! Finanziere mit uns eine Plakatwand in einer polnischen Stadt! Hilf mit, das Bewusstsein für die Situation von LGBTIQ*-Menschen in Polen zu schärfen.

Bis jetzt habt ihr diese Summe für die Billboards in Polen gesammelt. Vielen Dank!